10.06.13 15:21 Uhr
 98
 

Fußball/Ajax Amsterdam: Toby Alderweireld im Visier von Bayer Leverkusen

Der Bundesligist Bayer Leverkusen hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des belgischen Spielers Toby Alderweireld vom niederländischen Meister Ajax Amsterdam.

Im Gespräch ist eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Millionenbereich. Allerdings haben auch einige Premier League Vereine ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen.

"England und Deutschland bieten tolle Wettbewerbe. Ich will mich persönlich weiterentwickeln, deshalb kommen für mich nur England oder Deutschland infrage", sagte der Profi dem "Telegraaf".


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Ajax Amsterdam
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?