10.06.13 15:07 Uhr
 131
 

"Beverly Hills 90210"-Schauspieler Ian Zerring: Strippen mit den Chippendales

Der "Beverly Hills 90210"-Star Ian Zering ist am vergangenen Wochenende mit der Stripper-Gruppe Chippendales in Las Vegas aufgetreten.

Der 49-jährige hat keine Probleme sich auszuziehen, weil er schon früher vor der Kamera nur mit Shorts zu sehen war und schämt sich deswegen nicht.

Außerdem sei es seiner Meinung nach keine schäbige, anzügliche und skandalöse Produktion, sondern eine sexy und sinnliche Show, in der die Mädchen durchdrehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Chippendales, Strippen, Ian Ziering
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?