10.06.13 14:59 Uhr
 54
 

Fußball/Namibia: Nationalcoach tritt wegen Drohungen gegen seine Familie zurück

Der Coach der Nationalmannschaft Namibias, der Schwede Roger Palmgren, ist zurückgetreten.

Nach Angaben des Fußballverbandes Namibias wurden er und seine Familie bedroht. Deshalb entschloss er sich zu diesem Schritt.

Interimscoach werden die Co-Trainern Ricardo Mannetti und Ronnie Kanalelo. Die Mannschaft braucht am kommenden Mittwoch dringend einen Erfolg gegen Tabellenführer Nigeria, um noch Chancen auf die WM in Brasilien zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Nationalmannschaft, Drohung, Namibia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?