10.06.13 14:59 Uhr
 56
 

Fußball/Namibia: Nationalcoach tritt wegen Drohungen gegen seine Familie zurück

Der Coach der Nationalmannschaft Namibias, der Schwede Roger Palmgren, ist zurückgetreten.

Nach Angaben des Fußballverbandes Namibias wurden er und seine Familie bedroht. Deshalb entschloss er sich zu diesem Schritt.

Interimscoach werden die Co-Trainern Ricardo Mannetti und Ronnie Kanalelo. Die Mannschaft braucht am kommenden Mittwoch dringend einen Erfolg gegen Tabellenführer Nigeria, um noch Chancen auf die WM in Brasilien zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Nationalmannschaft, Drohung, Namibia
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?