10.06.13 14:33 Uhr
 116
 

Türkei: Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan - "Auch ich bin Umweltschützer"

Wie ShortNews bereits berichtet hat, befindet sich der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zur Zeit auf einer Tour im Land. Nun sagte er bei seiner Rede in Adana vor einer breiten Menschenmasse, dass auch er zu den Umweltschützern angehört.

Erdogan nahm zuvor schon die Umweltschützer bei einer Konferenz in Schutz. Nun gab Erdogan bekannt, dass die Demonstranten von Gezi Park ihn kontaktieren und mit seiner Unterstützung rechnen können. Doch bei einigen anderen sei das Ziel, einen weiteren Aufstieg der Türkei zu verhindern, hieß es.

"Wenn ihr Vertrauen in eure Argumente habt und an die Meinungsfreiheit glaubt, dann kommt zu mir. Wenn ihr als Umweltschützer etwas zu sagen habt, dann bin ich euer Ansprechpartner. Denn auch ich bin Umweltschützer", so Erdogan vor Tausenden Menschen.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Ministerpräsident, Recep Tayyip Erdogan, Umweltschützer
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 16:20 Uhr von Timmer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Denn ich bin Umweltschützer" sagte der braune....ich meine grüne Daumen Erdogan,
Und ließ fortan den Gezipark plattfahrn,
Doch Haberal, unser Retter in Not,
Erzählt wieder mal den allerletzten... :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?