10.06.13 14:37 Uhr
 96
 

Studie: Deutsche reisen am liebsten mit dem Auto in den Urlaub

Laut einer Forsa-Studie, die im Auftrag der CosmosDirekt-Versicherungsgruppe durchgeführt wurde, reisen die Deutschen dieses Jahr am liebsten mit dem Auto in den Urlaub.

So gaben 65 Prozent der Befragten an, eine Reise im Jahr 2013, mit dem Auto zu unternehmen. 45 Prozent gaben an, eine Reise mit dem Flugzeug zu machen. 20 Prozent möchten voraussichtlich mit der Bahn in den Urlaub fahren.

Des Weiteren hat die Studie ergeben, dass die meisten Reisenden bei einer längeren Fahrt viel Wert auf ausreichende Getränke, Verpflegung und bequeme Kleidung legen. Nicht so wichtig waren für die Reisenden Hörbücher, Stützkissen und Zigaretten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Studie, Reise, Deutsche
Quelle: www.epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 15:30 Uhr von Gnarf456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, bei den Preise für ein Bahnticket kann einem übel werden, da ist selbst das Benzin noch billig gegen...
Kommentar ansehen
24.08.2013 18:44 Uhr von online7nrw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir reisen in den Urlaub eh lieber mit dem Auto. Wir fliegen alle nicht so gerne. Aber sicher geht es leider oft nicht anders.Urlaub Reisen mit eigener Anreise buchen wir meist im Internet zb. bei http://superlast-minute.net oder auch schon mal bei Expedia. Aber so eine Flug Angst ist ziemlich nervig g.
Kommentar ansehen
09.06.2016 19:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sofern ich auf dem Landweg hinkomme, nehme ich das Auto.

Aus einem ganz einfachen Grund. Ich müsste mir sonst am Urlaubsort einen Mietwagen nehmen, damit ich so Mobil bin, wie ich es sein will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?