10.06.13 14:25 Uhr
 141
 

Fußball: Mourinho will Draxler zum FC Chelsea locken

Medienberichten zufolge will José Mourinho den Schalke-Jungstar Julian Draxler zum FC Chelsea London locken.

Zwar wurde in Schalke sein Vertrag erst bis 2018 verlängert, für die Ablöse von 45 Millionen Euro wäre er aber jederzeit zu haben.

Bisher ist Draxler selbst davon noch nichts bekannt, würden aber die Londoner die 45 Millionen Euro Ablöse bieten, müsste Schalke ihn ziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Schalke 04, FC Chelsea, Julian Draxler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 14:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke muss erst mal gar nichts. Es kommt auf Draxler an. Selbst wenn´s ne feste Ablöse ist muss Schalke nichts. Klar, das Geld können sie brauchen, aber ohne Draxler ist die Mannschaft nur noch Mittelmaß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?