10.06.13 14:10 Uhr
 4.264
 

Umweltaktivistin Erin Brockovich verhaftet: Betrunken Boot gefahren

Die Amerikanerin und Umweltaktivistin Erin Brockovich wurde berühmt, weil ihr Fall von Julia Roberts in einem Hollywood-Film verkörpert wurde.

Nun wurde die 52-Jährige verhaftet, weil sie betrunken am Steuer aufgegriffen wurde, allerdings nicht im Auto, sondern im Boot.

"Sie hatte offensichtlich Probleme, das Boot einzuparken. Eigentlich ist es eine einfache Tätigkeit, wenn man Erfahrungen damit hat", so ein Behördensprecher zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verhaftung, Alkohol am Steuer, Betrunken, Erin Brockovich
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 14:12 Uhr von Phillsen
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Wasn fürn Bott?
N Kampfbott?
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:18 Uhr von Bildungsminister
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Dein einer Titel heißt:

"Nach Sprecher-Entlassung: Peer Steinbrück engagiert "Bild"-Rporter als Nachfolgr"

Da fehlt zweimal ein E.

Dieser hier heißt:

"Betrunken Bott gefahren"

Tastatur kaputt, oder doch nur zu viel Alkohol?
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:32 Uhr von mozzer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
alles im nc korrigiert, wurde offenbar nicht übernommen :-(
habs bereits gemeldet.
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:36 Uhr von Miietzii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bott oder mit Pott? Wie nu ^^
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:42 Uhr von CPSmalls
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich hab ein Bott
Die dicke Erin, Erin sitzt im Bott..."

[ nachträglich editiert von CPSmalls ]
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:45 Uhr von Endgegner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Newsschreiber können nichtmal "Boot" richtig schreiben, so langsam mach ich mir Sorgen...
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:51 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss mein Bott auch mal wieder startklar machen...
Kommentar ansehen
10.06.2013 15:13 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd gern mal auf nina bott fahren....lechz
Kommentar ansehen
10.06.2013 17:40 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ein Boot mit Elektromotor !
Kommentar ansehen
10.06.2013 19:25 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da wird einem wieder klar, wie die News nur durchgewunken werden.

Mit Schreibfehler kann ich aber eher leben als die Unterhosen-News von Crushial und Konsorten.
Kommentar ansehen
11.06.2013 00:09 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts: TREFFER besser hätte ich es nicht sagen können. Das beste was SN zu bieten hat.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?