10.06.13 13:57 Uhr
 148
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: SAP wird neuer Hauptsponsor des Klubs

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat im Software-Hersteller SAP einen neuen Hauptsponsor gefunden. Zu dem Paket gehören neben dem Werbefeld auf dem Trikot auch die Bandenwerbung im Stadion, Vermarktungsrechte auf der Videowand und Online-Werbung.

"Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players passt optimal zu den Werten der TSG. SAP ist für uns ein langjähriger Partner, dessen Software wir in unserer Organisation seit vielen Jahren intensiv nutzen", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp war 1972 Mitgründer von SAP und bis 2003 saß er im Aufsichtsrat des Unternehmens. Der 73-Jährige soll bislang 350 Millionen Euro in den Verein investiert haben. Der Sponsorenvertrag von SAP läuft aktuell über drei Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Sponsor, SAP
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?