10.06.13 13:05 Uhr
 9.332
 

Microsoft holt sich über Ebay geleaktes "Blue"-Phone zurück

Bereits letzte Woche sind erste Bilder vom Windows Phone 8.1 - "Blue" im Netz aufgetaucht (ShortNews berichtete). Nun reagiert Microsoft darauf.

Der Käufer musste Microsoft sein Windows-Blue-Phone zurückgeben, nachdem diese ihn kontaktiert hatten.

Rechtliche Konsequenzen wurden ihm für die Screenshot-Veröffentlichung nicht angedroht und als Ersatz erhielt er ein neues Lumia Phone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Leak, Blue, Windows Phone 8
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 13:16 Uhr von Miauta
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens haben sie ihm ein Ersatz gegeben ^^
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:43 Uhr von fluckz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Lumnia" -.-

@ Wil warum sollte er ein schlechteres bekommen bzw. nehmen...

[ nachträglich editiert von fluckz ]
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:54 Uhr von Endgegner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Promotion... Microsoft versucht in letzter Zeit Apple zu faken..
Kommentar ansehen
10.06.2013 17:44 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja für ne Million hätten sie es haben können.
Kommentar ansehen
10.06.2013 18:44 Uhr von xyr0x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Apple hätte den Herren erst einmal auf 5 Mio Schadensersatz verklagt + Lebenslänglich :-)
Kommentar ansehen
10.06.2013 23:07 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meiner fresse die haben von onkel apple was abgeguckt ja ja ja ist doch schön für euch aber geht uns doch net aufdem sack damit^^
Kommentar ansehen
11.06.2013 00:08 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenigstens haben sie das PR mässig gut gelöst und darauf nicht gleich wieder den Juristischen Kettenhund Beisswütig von der Leine gelassen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?