10.06.13 12:01 Uhr
 2.308
 

Kanada: John Malkovich rettet Mann, der sich an Gerüst den Hals aufschnitt, das Leben

Der Schauspieler John Malkovich hat in Toronto einem 77-jährigen Mann das Leben gerettet, da er sich spontan als Ersthelfer betätigte.

Der Mann war gestürzt und schnitt sich dabei an einem Gerüst den Hals auf. Dann griff der Schauspieler ein und leiste Erste Hilfe.

"Er hat mir an den Hals gepackt und sagte, er wolle die Blutung stoppen", berichtet der Gerette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Leben, Kanada, Hals, Gerüst, John Malkovich
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 13:15 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mutig in das Blut eines anderen zu packen.
Kommentar ansehen
10.06.2013 15:26 Uhr von ophelion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wahrer Held dieser Malkovich...
Kommentar ansehen
10.06.2013 15:39 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Star mit Eier in der Hose und der sich nicht an seiner Tat profilieren will. Bravo !!!
Kommentar ansehen
10.06.2013 18:52 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit den chinesen ist schon krass und einfach nur asozial so etwas einen kleinen kind das anzutun super gsetze herrschen dort geil besser als in amerika.
Kommentar ansehen
10.06.2013 19:38 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in einer anderen Quelle steht: "Die Schnittwunde wurde von einem Passanten, der zur Hilfe kam, mit einem Schal abgebunden. Zwei weitere Männer waren ebenfalls zur Stelle und leisteten sofort Beistand bei der Erstversorgung. „Sie waren einfach toll“, sagte Walpole später im Interview. „Sie übten konstant Druck auf die Wunde aus und hielten mich ruhig, bis die Rettungsassistenten da waren.“ .... *Was dem Verwundeten später erst klar wurde: Unter seinen Helfern war kein Geringerer als Hollywoodstar John Malkovich*

hm....der Spiegel gibt es so wieder, das angeblich NUR John Malkovich erste Hilfe leistete. Die Quelle, die ich gelesen habe sagt dass es DREI Helfer waren, aus den Schilderungen geht aber nicht eindeutig hervor WER der Ersthelfer war/ist, nur das John Malkovich vor Ort war und mit Hilfe geleistet hat.
Ich finds nur ein bisschen seltsam, dass der Spiegel die andern zwei Helfer unterschlägt und es so darstellt, als sei NUR John Malkovich der Held und Lebensretter...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?