10.06.13 09:53 Uhr
 3.098
 

Der "Express" zeigt sich entsetzt über "Wetten, dass..?"

Die Presse ist sich am heutigen Montag einig: Die vergangene Ausgabe von "Wetten, das..?" am vorgestrigen Samstag hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

In diesen Reigen stimmt heute auch der "Express" ein. Hier standen unter anderem die Gäste wie "Die Geissens" oder "Tim Toupet" im Blickpunkt. Solche wären früher undenkbar gewesen, aber wenigstens RTL wird sich wohl über die Cross-Promotion freuen.

Auch dass Stefan Raab die Sendung ungehemmt und unverschämt als Werbeplattform für seine neuen Duschkopf missbrauchen konnte entsetzt die Leute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Wetten dass..?, Express, Markus Lanz
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 10:45 Uhr von Maedy
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte am Samstag einen ganz tollen Abend-saß im Garten und hatte garnicht mit bekommen,dass Wetten das...? lief.War auch gut so :-)
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:46 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja bald kommt der kleine Affe..
und dann wird alles wieder gut
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:58 Uhr von TomHao
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Show ist doch schon immer eine reine Werbeshow gewesen.. auch wenn irgendwelche Sänger nur ankündigen, dass sie jetzt ein neues Album haben... Wenn Raab jetzt halt dein "dooshi" vorstellt, ist das doch nix anderes...
Kommentar ansehen
10.06.2013 11:06 Uhr von Herpusderpus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show selbst stört mich gar nicht so sehr, auch Lanz ist mir als Moderator relativ egal. Gesichtslos und alles auswendig vorsagen, ok.

Aber was mich wirklich von der Show abgebracht hat, das sind die Gäste. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann erinnere ich mich an Stars wie Michael Jackson o.ä., die in die Show kamen. Das habe ich damals wirklich gerne geschaut.
Mittlerweile ist die Show aber zu einem absoluten Auffangbecken der deutschen Unlustigkeitsbrigade verkommen. Was soll das denn bitte? "Tim Toupet", "Cindy aus Marzahn", "Atze Schröder" ? Die kann doch schon im Unterschichtenfernsehn kaum einer ertragen.

Und dann von den Gebühren, wow.
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:08 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollen sie die show halt absetzen
Kommentar ansehen
10.06.2013 13:47 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Werbung von Stefan Raab für seinen Duschkopf war eine der wenigen witzigen Situationen der Sendung, die Lanz leider erst penetrant niederreden wollte, aber später in der Sendung ebenso penetrant fast jeden seiner (schlechten) Witze darauf aufgebaut hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?