10.06.13 08:53 Uhr
 860
 

Johnny Depp wird 50: Skurrile Fakten über den Hollywood-Beau

Heute wird Johnny Depp, derzeitig wohl einer der heißesten Hollywood-Stars, 50 Jahre alt. Den wenigsten ist aber bekannt, was der "Focus" jetzt an Kuriositäten zusammengetragen hat, die den Star betreffen.

Oder wussten Sie, dass er Zigaretten selbst dreht? Oder ausgestopfte Piranhas und Füller sammelt? Einen richtigen Spleen hat Depp aber mit "Jack the Ripper". Dort sammelt er alles, was er in die Finger bekommt.

Das Pferd "Goldeneye" aus "Sleepy Hollow" hat er am Ende des Filmes sogar adoptiert. Von seinen 13 Tattoos ist ihm eins peinlich. "Winona Forever", für seine Ex-Freundin Winona Ryder, ließ er nach der Trennung in "Wino forever" ändern, was soviel wie "Säufer" heißt.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Johnny Depp, Fakten
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 09:59 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Froschfresserin
Okay, was ist an der Übersetzung verkehrt?
http://dict.leo.org/...

der Saufbruder
der Wermutpenner
der Säufer [ugs.] [pej.]
der Weinsäufer [ugs.] [pej.]
der Wermutbruder [ugs.] [pej.]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?