10.06.13 08:17 Uhr
 1.669
 

"Blick"-Girl Manuela ist 1,64 Meter groß und dabei 62 Kilogramm schwer

Manuela ist das heutige "BLICK"-Girl. Sie ist 1,64 Meter groß und wiegt dabei 62 Kilogramm.

Vor der Kamera zeigte sie sich nun fast nackt. Dabei gab sie zu, ihren ersten Sex schon mit 16 gehabt zu haben. Der soll Okay gewesen sein.

Weiter steht Manuela auf Südländer wegen ihrer Ausstrahlung und hat gern Sex in der Wildnis.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Blick-Girl, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 10:02 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde es wohl nie verstehen warum so ein Scheissdreck jedesmal als "News" durchgeht...
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRealDude

Wahrscheinlich deshalb, weil die üblichen Schreiberlinge und die "Checker" alle einen Stammbaum in Form eines Kreises haben.
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:45 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Miietzii" ist wohl nur ein weiteres Pesydonym für Crushi oder spenci.
Lasst endlich diese absolut miesen NONEWS nicht mehr durch den Check.

Ist nur armselig

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?