10.06.13 08:13 Uhr
 3.607
 

40-Zentimeter-Taille: Diese Frau trug drei Jahre durchgehend ein Korsett

Mit nur 40 Zentimetern Taillenumfang hat sie die schmalste Taille in Deutschland. Doch das is für Michelle noch nicht genug.

Für die meisten gehört hartes Training zum Programm für eine schmale Taile, für die 24-jährige Michelle Kobke ist es ein Korsett. Die Berlinerin trug ein solches in de letzten drei Jahren jeden Tag.

Ihr Taillenumfang von 40 Zentimetern ist aber noch nicht genug, sie will runter auf 35.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Taille, Korsett
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 08:40 Uhr von _driver_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
schön is anders :|
Kommentar ansehen
10.06.2013 08:55 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Jahre durchgängig? Da möchte ich nicht wissen, was sich da im Laufe der Zeit so alles angesammelt hat.
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:21 Uhr von jupiter_0815
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Schönen Gruß an die Organe.
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:37 Uhr von George Taylor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut ekelig
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:43 Uhr von bigpapa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und vor 150 Jahren völlig modern. :)

Sie wird halt nur Probleme bekommen, wenn sie das Teil mal weglassen will.

Ich hab mal im TV Berichte über Ringe gesehen die den Hals langziehen, und Spezial Geformte kleine Füsse und anders.
In meine Augen ist das ganze halt nur eine Art ihren Fetisch / "Kultur" auszuleben.

Ich persönlich finde es nicht ekelig. Es hat immerhin den Vorteil das es unter der Kleidung ist, und auf der Strasse vermutlich ein sexy Gang und die Dame eine gute Figur macht.

Da kenne ich ekeligere Sachen die ich schon auf der Strasse gesehen habe.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:51 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Henker?
Warum?
Ich mein, schlank und muskulös find ich schon klasse, aber das was du Olle da treibt sieht doch furchtbar aus.
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:14 Uhr von Slyzer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"In meine Augen ist das ganze halt nur eine Art ihren Fetisch / "Kultur" auszuleben."

"Kultur" ist immer relativ.

In Deutschland gibt es z.B. die weltweit bekannte "Kultur" sich gegärte Weizenprodukte, die ein Nervengift enthalten, reinzukippen (Bier).

Wahrscheinlich gibts genug andere Kulturen, die das widerum dämlich/abartig finden würden.

Ist immer Ansichtssache.
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:15 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber bei dem gesicht braucht man auch was anderes wo die leute drauf glotzen.

die sieht ja oben wie nen kerl aus... schauderhaft.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:07 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Idioten das wohl jetzt nachmachen werden ? ^^ Kann man die deswegen später wegen Körperverletzung drankriegen ? ^^

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?