10.06.13 07:57 Uhr
 4.972
 

Stefan Raab als "Wetten, dass..?"-Moderator gefordert

Auch bei der atemberaubenden Mallorca-Show hält der Zuschauerschwund bei "Wetten, dass?" weiter an. Mitunter ein Grund ist wohl, dass immer mehr Stars absagen.

Doch auch Markus Lanz steht stark in der Kritik und so war es für ihn bitter, dass Stefan Raab auch in Mallorca mit dabei war.

So wird immer wieder ein schlagfertiger, frecher und lässiger Entertainer für "Wetten, dass?" gefordert, was auf Raab viel mehr zutrifft als auf Lanz.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Stefan Raab, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 08:47 Uhr von Podeda
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Zuviel Raab im TV?? So isses grad genug.

Als tv Total noch einmal wöchentlich kam, wars besser....
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:04 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Babydonthurtme - was willst Du uns mit Deinem jedesmal auftauchenden Link sagen?
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Mach dir nichts draus und zeig den Beitrag an. ;)
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:15 Uhr von HeltEnig
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13:

Und wen lädt der dann als Gäste ein?
Gina-Lisa L.. oder vllt den örtlichen Arge-Chef?

BTW ich wäre auch für Raab!
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:18 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"bei der atemberaubenden Mallorca-Show" - ja, schon klar.
Wo waren denn die hochkarätigen Gäste die sonst immer bei WD waren.
Wer ist denn so blöd und lädt Raab und die Geissens ein ?
Wann bemerkt das ZDF endlich das Lanz die falsche Wahl war.
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:51 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...es wäre richtig gewesen bei Tommys Abgang die Sendung ein zumotten.Das Konzept ist ausgelutscht und der aktuelle Moderator wirkt ebenso.I
Kommentar ansehen
10.06.2013 11:01 Uhr von Copykill*
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Idee war gut, nur hatte man vergessen die Arena mit
Beton zuzuschütten als die versammelte
Deutsche Proll Prominenz (Raab / Geißens / Cindy / Micky Krause / Tim Toupet / Drews) in der Arena war.
Kommentar ansehen
10.06.2013 11:01 Uhr von Copykill*
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Idee war gut, nur hatte man vergessen die Arena mit
Beton zuzuschütten als die versammelte
Deutsche Proll Prominenz (Raab / Geißens / Cindy / Micky Krause / Tim Toupet / Drews) in der Arena war.
Kommentar ansehen
10.06.2013 11:21 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Atemberaubend???
Kommentar ansehen
10.06.2013 11:48 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung war auf jeden Fall eine Katastrophe!
Kommentar ansehen
11.06.2013 10:28 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber:
Wetten Daß ist keine 70´er Show! Die erste Sendung wurde 1981 ausgestrahlt. Also dann schon 80´er Show. In den 70´ern gab es einen Haufen schlimmerer Sendungen. Ich sag nur "Die Musik kommt" mit Maria Hellwig oder "Einer wird gewinnen" oder noch schlimmer... "Erkennen Sie die Melodie". DAS war der wahre Horror der 70´er.

[ nachträglich editiert von McClear ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 05:59 Uhr von Xerves
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab es allein wegen Raab am Samstag nicht geschaut so wie alle die ich kenne.
Boykottieren aber auch alles von Raab.

Sollte er es moderieren wäre es die nächste Sendung die wir komplett boykottieren müssten, eigentlich schade.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben