10.06.13 07:48 Uhr
 420
 

Fußball: Deutsche Nationalmannschaft bei U21-EM ausgeschieden

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der unter 21-Jährigen ist durch eine Niederlage gegen Spanien bei der Europameisterschaft in Israel ausgeschieden.

Die Deutsche Nationalmannschaft verlor am Sonntag ihr zweites Gruppenspiel gegen Spanien mit 0:1. In der 86. Minute traf Alvaro Morata für Spanien.

Das erste Gruppenspiel hatten die Deutschen mit 2:3 gegen die Niederlande verloren. Nun müssen sie am kommenden Mittwoch noch einmal gegen die Nationalmannschaft von Russland ran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Deutsche, Nationalmannschaft, U21
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 08:51 Uhr von Podeda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwach. Warum klappt das mit der U21 einfach nicht richtig.

Topspieler..keine gute Mannschaft?

Liegts am Trainer?

Oder denken die Knaben aufgrund der CL erfolge von BVB und Bayern, das die anderen Kuschen?
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon blöd...bei FB und auch sonst in der Presse wurde getönt, dass sie absolute Titelambitionen haben...eigentlich das, was ich von ner Mannschaft erwarte, wenn die an einem Turnier teilnehmen...nun wird das wieder als große Klappe abgetan....aber ok, mit den Talenten und nem guten Trainer scheints da auch momentan was weiter her zu sein...und die Gegner waren auch nich ohne...aber sowas muss man abkönnen, wenn man den Titel haben will...gut, dass die "richtige" DFB-Elf solche Ambitionen nicht hat, haben sie immerhin Talente...früher hatten wir einen Ballack, heute ein ganzes Team davon...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?