10.06.13 06:52 Uhr
 1.011
 

Fußball/1. FC Köln: Peter Stöger wird keine Austria Wien-Spieler mit nach Köln nehmen

In einem Interview mit der Tagesszeitung "Österreich" äußert sich der "noch" Austria Wien-Meistertrainer Peter Stöger zu seinen Wechsel nach Köln.

So sagt er im Interview, dass es ganz normal sei, dass sich der Ablösepoker hinzieht.

Auch verspricht er, dass er keine Spieler von Austria Wien mit nach Köln nehmen werde. Zwar könnten viele in der Deutschen Bundesliga spielen, aber er will seine Ex-Mannschaft nicht für die Champions-League-Quali schwächen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Spieler, Austria Wien, Peter Stöger
Quelle: www.xn--sterreich-z7a.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 08:50 Uhr von Podeda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder ein Trainer den man hierzulande nicht kennt und wohl wieder ne hohe Abfindung bekommen wird...........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?