10.06.13 06:23 Uhr
 27.036
 

Wie unelegant ist das denn bitte? - So sieht es bei Paris Hilton unten herum aus

Paris Hilton hat in der letzten Zeit wenig Aufmerksamkeit dadurch erlangt, dass sie auf Fotos zeigte, wie es unten herum bei ihr aussieht.

Doch das hat sich jetzt geändert. Bei einem Fotoshooting auf Hawaii passierte ihr eine solche Panne, dass man sich fragt, wie unelegant so etwas sein kann.

Als sie sich die Schuhe wechseln wollte, spreizte sie die Beine so extrem, dass der Rock nach oben rutschte. Die Anwesenden und die Paparazzi konnten sofort sehen, wie es unten herum bei Paris Hilton aussah. Dort trug sie nämlich einen Blümchenslip.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Paris Hilton, Slip
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 06:33 Uhr von Fomas
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
Ach du Schande! Crushial es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber diese News ist vom Inhalt, sowie von der Formulierung her mal wieder ziemlicher Käse.
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:14 Uhr von EvilDad
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Unelegant? Evtl ein wenig mißglückt am Schuhe anziehen (beabsichtigt???) aber was ist daran unelegant? Soll Sie dich das nächste mal fragen welche Unterwäsche sie anziehen soll?
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:19 Uhr von mort76
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
...Blümchenslips sind niedlich.
Man kann doch froh sein, daß sie überhaupt Unterwäsche trägt, wobei- andererseits...
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:26 Uhr von _driver_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich immer wie geil die personen sind um irgendwelchen (a-z) promis aus jeder tat n strick drehen zu müssen.

wenn dich jeden tag n fotograf verfolgen würd, glaub du könntest dich nach 2 tagen erhängen...
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:26 Uhr von Kanga
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tz tz tz...
da hat sie drunter schon was an...
und wird trotzdem doof angemacht
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:50 Uhr von jotbes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
meint ihr nicht, dass die elbkähne von füßen gemeint sind?
Kommentar ansehen
10.06.2013 08:25 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist an der Behauptung, dass zu viel Masturbation blind macht, doch was dran! (zumindest beim Autor dieser "News")

Blümchen sind auf diesem Slip definitiv keine zu sehen...
Kommentar ansehen
10.06.2013 08:26 Uhr von machi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Bei diesen Adern auf den Füßen kriegt man ja das kotzen. Hat sich wohl zu lange wie nen Brathähnchen grillen lassen
Kommentar ansehen
10.06.2013 08:34 Uhr von vmaxxer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm, die trägt ohnehin ein durchsichtiges Kleid. Man sieht den Slip auch so.
Bytheway, da das Kleid durchsichtig ist gehe ich mal nicht von schnöder Unterwäsche sonder eher von einem Bikini o.ä. aus.
Kommentar ansehen
10.06.2013 08:46 Uhr von sooma
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch keine Blümchen, alle kurzsichtig hier? ^^
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:16 Uhr von crazysteve
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten die man unbedingt braucht!

1. Es sind keine Blümchen
2. Das "Kleid" ist eh transparent
3. Crushial ist Notgeil und postet nur Scheisse
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:22 Uhr von tom_bola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Slip, Du Kraschel. Und das ist auch nicht aus Versehen. Das ist gezielte Werbung für ihre neue Modelinie Honey Bunch.

http://news.ghananation.com/...
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:32 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tom_bola
BINGO
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:15 Uhr von Atius_Tirawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und an der Definition des Beinespreizens sollte dringend mal gearbeitet werden. Also die Sucht nach Aufmerksamkeit wird bei Crush & Co. immer schlimmer.
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:22 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle News, wo doch die ganze Welt weiss, wie Hilton unter dem Slip aussieht......
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:36 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau hat unter dem Häkelkleid einen Bikini drunter an und wer da Blümchen drauf sieht,hat wirklich massiv was an den Augen...die Quelle hat nicht wirklich ihr Bildmaterial angeguckt und der Autor hier das einfach mal so ungeprüft übernommen...find ich gut:-) hab ich wieder was zu lachen...
Kommentar ansehen
10.06.2013 10:59 Uhr von TomHao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kurios...
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:00 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse......

... was man heutzutage unter News versteht.

*SCHNARCH*
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:10 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Hilton ist unelegant.....eine unfassbare Neuigkeit.
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:22 Uhr von kennet1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Hochwasser in vielen Regionen ist dramatischer, als die Unterwäsche von Paris Hilton.
Kommentar ansehen
10.06.2013 19:50 Uhr von bOOsta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich seh ne Minnie Maus ... die sticht voll ins Auge :D
Wie Paris Hilton "unten rum" drunter aussieht kann man in "One Night in Paris" sehen :D
Kommentar ansehen
10.06.2013 21:44 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Slipblitzer, bei einem durchsichtigen Kleid.. SKANDAL
Kommentar ansehen
10.06.2013 22:25 Uhr von ophelion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und so ei unbedeutender Mist steht dann noch ganz oben auf der Startseite... was sagt das über UNS ALLE aus??? Schämen sollten wir uns...
Kommentar ansehen
10.06.2013 23:16 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese person ist so weit entfernt von eleganz.

ich sag nur "one night in paris"
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:07 Uhr von Lombird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erste Hitzewelle kommt: Bis zu 38 Grad möglich

Nächste Woche ist es endlich so weit: Der Sommer kommt. Und wie: Die erste Hitzewelle des Jahres wird erwartet. Bis zu 38 Grad sind dann im Süden und Osten Deutschlands möglich.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben