09.06.13 19:43 Uhr
 252
 

Entspannteres Reisen mit dem "Bag2Go"-Koffer

Der "Bag2Go"-Koffer von Airbus soll das Reisen leichter machen. Der Koffer kommt in vielen verschiedenen Größen und kann bei Bedarf sogar angemietet werden. Der Koffer ist durch RFID mit dem Smartphone verbunden und kann laufend getrackt werden.

Der Koffer ist schon beim Packen eine Hilfe denn er zeigt neben dem aktuellen Gewicht des Koffers auch an, welche Gegenstände nicht mit ins Flugzeug dürfen. Ist der Koffer einmal zu, wird man sofort benachrichtigt sollte er nochmal geöffnet werden.

Wann der "Bag2Go"-Koffer auf den Markt kommt wurde noch nicht mitgeteilt. Auch der Preis ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stanislav
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Airbus, Koffer, Reisen, Vereinfachung
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 23:54 Uhr von NoPq
 
+2