09.06.13 19:38 Uhr
 38
 

Basketball: Bar Timor wechselt zu Alba Berlin

Der Basketball-Pokalsieger ALBA Berlin hat jetzt die Verpflichtung von Bar Timor bekannt gegeben.

Der kommt von Hapoel Tel Aviv und unterschreibt bei den Hauptstädtern einen Vertrag über drei Jahre.

"Ich hatte schon immer vor, in Deutschland Basketball zu spielen. Als ALBA angefragt hat, war es trotz einiger anderer Angebote eine einfache Entscheidung für mich", erklärte der israelische Nationalspieler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Verpflichtung, Alba Berlin, Neuzugang, Bar Timor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?