09.06.13 17:52 Uhr
 492
 

Retro Handy mit Wählscheibe und Knochen-Hoerer

Statt Smartphone wird wieder auf alt gemacht: "Opis 60s mobil" heißt das neue Handy im Look der 60er Jahre.

Das etwas unhandliche, aber dafür schicke Mobiltelefon verfügt weder über Rufnummernanzeige oder Display - dafür aber über Retro-Features, wie beispielsweise dass beim Hörerabnehmen das Freizeichen ertönt, oder eben die Telefonnummern mit der altbewährten Wählscheibe ohne Tippfehler eingegeben werden können.

Im "Chip.de"-Test hat sich dieses Handy zwar als alltagsuntauglich bewiesen, aber dafür jede Menge Spaß gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Test, Alltag, Retro
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 17:52 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weiterer Vorteil ist, dass man das Opis 60s aufgrund seiner Groesse wohl schwer verlegen oder verlieren wird.
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:26 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist das mit aschenbecher ?
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:33 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie komm isch damit für Facebook

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?