09.06.13 15:08 Uhr
 616
 

Hamburg: Messerstecherei unter drei Arbeitskollegen

Nach einem Richtfest soll es unter drei Arbeitskollegen in der Nähe vom S-Bahnhof in Nettelnburg zu einer Messerstecherei gekommen sein.

Nachdem die drei Männer nach dem Richtfest in eine Kneipe gingen, um dort weiter zu feiern, soll es zu einem Streit zwischen den drei gekommen sein. Später soll der 48-Jährige seinen 26-jährigen Arbeitskollegen mit einem Messer an der Hand verletzt haben.

Als der 35-jährige Arbeitskollege den Streit schlichten wollte, wurde er angeblich ebenfalls von dem 48-Jährigen verletzt. Die zwei verletzten Männer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Angreifer wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Messerstecherei, Nettelnburg
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 15:12 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage wird echt alles sofort mit Waffengewalt geregelt, solche Straftaten sollen viel härter bestraft werden.
Wer sein Gegenüber mit einem Messer angreift muß damit rechnen er dem anderen tödliche Verletzungen zufügt, und genau das muß endlich mal dementsprechend bestraft werden!
Kommentar ansehen
09.06.2013 15:39 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Die meisten deiner Kommentare sind auf dem geistigen Niveau eines Fünfjährigen.

( Ist nicht als Beleidigung der Fünfjährigen gemeint)
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:06 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd
Du hast aber bestimmt nicht in der Intelligenzkiste geschlafen, oder?
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:00 Uhr von Samsara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und warum waren alle 3 Personen bewaffnet unterwegs?
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man nehme viel Alkohol, ein paar Unterbelichtete und der Rest kommt von selbst!
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:32 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ troja-pferd

Wenn ich dir jetzt recht gebe würde, liegen wir beide falsch!
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:54 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Samsara
Waren sie nicht.
Nur einer - der hatte dafür gleich mehrere dabei.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben