09.06.13 14:00 Uhr
 788
 

Fußball: Stefan Kutschke wechselt von RB Leipzig zum VfL Wolfsburg

Es war eine heiße Feier der roten Bullen aus Leipzig. Zur Feier des Aufstiegs in die 3. Bundesliga lies es die Mannschaft von Red Bull Leipzig beim Ballermann in Mallorca ordentlich krachen.

Stefan Kutschke, der Super-Stürmer der Bullen wechselt nun aber in die 1. Bundesliga zum VFL Wolfsburg.

27 Tore hatte der Stürmer in drei Jahren für Red Bull Leipzig geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, Wolfsburg, RB Leipzig, Ballermann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 18:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In drei Jahren in einem Spitzenklub der Regionalliga "nur" zehn Tore im Schnitt pro Saison ist nicht gerade der Burner. Mal sehen wie er sich in der Bundesliga schlägt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?