09.06.13 14:02 Uhr
 532
 

Verfassungsschutzbericht: Islamisten gewinnen immer mehr Anhänger

Laut einem Pressebericht der Zeitschrift "Spiegel", die sich auf einen aktuellen Bericht des Verfassungsschutzes beruft, ist in Deutschland die Anzahl der Islamisten gestiegen. Am kommenden Dienstag soll der Bericht offiziell vorgestellt werden.

Den größten Zulauf hatte laut dem Bericht die türkische Islamistenorganisation Milli Görüs. Ihre Mitgliederzahl stieg von 3.800 (2011) auf 4.500.

Insgesamt wurden letztes Jahr drei Vereine der Salafisten durch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Anhänger, Islamismus, Verfassungsschutzbericht
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 14:14 Uhr von FrankCostello
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Es wird zunehmend Extremer mit der Islamisierung Europas . In jeder Ecke lauern sie mit ihren Kuranen .
Kommentar ansehen
09.06.2013 15:11 Uhr von Pils28
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Genau die Behörde unseres Vertrauens! ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2013 15:26 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schrubbe dir deine Feuchte Pussy sehr gerne... Arrrggghhh
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:55 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Nur durch Angst oder ähnliche Panik die durch die Neonazis etc. verbreitet werden führt zu diesem Zulauf, aber hier verstehen einige nicht das sie durch ihre Denk- und Handlungsweise nur Öl ins Feuer schütten. "

Tja wenn es keine Länder geben würde wo der Islam regiert würde ich dir ja recht geben und an das Gute glauben, allerdings braucht man dazu keine Neonazis um zu sehen wie es weiter geht, ein kleiner Blick in gewisse Länder zeigt den Weg......
Von daher sehe ich deinen Text nur als Gegenpropaganda damit die dummen Europäer die Füße still halten bis es geschafft ist.....
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:53 Uhr von pest13
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@troja-pferd

"Ich mag keine Form von Extremismus"

Dennoch würdest du gerne auf einer Demo "A.C.A.B." oder "polizia assassini! " schreien, oder?
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:49 Uhr von pest13
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"ach das ist ja der, der nicht richtig lesen kann, also unwichtig...

wer hat dir denn das geschrieben oder biste selbst auf den Schwachsinn gekommen ? "

Schreibt ein "aussen toll, ihnen hohl."
Kommentar ansehen
09.06.2013 20:40 Uhr von pest13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"gäääähhhhhnnnnn !!!
mehr fällt dir dazu nicht ein,
wie kreativ.

Kein Wunder das es mit der BRD berab geht ! "

Doch mir fielen schon viele Sachen ein, aber ich wollte dich nicht mit meinem Kommentar überfordern.
Kommentar ansehen
10.06.2013 14:44 Uhr von pest13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Keine Angst du kleiner Möchtegerne,
du wirst mich nicht überfordern, das kannste gar nicht.
Die frage ist nur, nehme ich mir noch die Zeit für
so Unwichtiges.
Danke, das du mir die Zeit genommen hast. "

Wow, der Klopphengst kann Spruche kloppen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben