09.06.13 13:34 Uhr
 4.080
 

Auf keinen Fall nachmachen: Verrückter Streich mit Toaster geht komplett schief

Momentan sorgt ein lustiges Video für Furore. Dabei sieht man drei Männer, die ein Experiment wagen.

"Danny hat eine Wette verloren, weshalb er ein Messer in einen Toaster stecken muss", kommentiert einer der drei den Versuch. Der Mann zögert jedoch deutlich, das Metallmesser in den Toaster zu stecken.

Erst nach dem dritten Versuch traut er sich tatsächlich, das Messer in den Toaster zu stecken, was sofort schiefgeht. Eine verrückte Explosion schleudert die drei Männer zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fall, Streich, Toaster
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 13:37 Uhr von OO88
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe es sofort nachgemacht , ging nur der fi schalter raus.
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:41 Uhr von hypertrax
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wird wohl nen Fake sein, warum sollte der Toaster auch explodieren. Und wenn man genau hinschaut, ist plötzlich die Klinge vom Messer weg, bevor er es in den Toaster steckt. Also das Video ist einfach nur schlecht bearbeitet ;)

Immer diese Amateure ^^
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:49 Uhr von Finalfreak
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Billig gefaktes Video, ein Toaster kann nicht explodieren.
Und der Kurzschluss entwickelt keine Druckwelle die jemanden wegdrückt.
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:25 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man.... wenn Amateure ein Videobearbeitungsprogramm entdecken...
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es kann nur so sein, das sich im Toaster ein explosives Luft- Gasgemisch gebildet hat oder dort vorhanden war, das durch den Kurzschluss gezündet wurde!
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:39 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial glaubt halt alles...
Kommentar ansehen
10.06.2013 09:46 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video ist ein FAKE
denn Tarnkappenklingen bei Messern gibt es noch nicht!

http://s7.directupload.net/...
Kommentar ansehen
10.06.2013 12:26 Uhr von Moni1961
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das als Kind auch mal gemacht. Hab nur einen gewischt bekommen, der Toaster blieb heil - ich auch^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben