09.06.13 12:36 Uhr
 201
 

Türkei weltweit in den Top 10 der Reiseziele - Besucherboom in der Türkischen Riviera

Die Proteste in der Türkei haben sich bislang nicht auf die Tourismusbranche ausgewirkt. Laut Angaben des türkischen Kultus- und Tourismusministeriums zählt die Türkei zu den Top 10 der Reiseziele weltweit.

Wie ShortNews bereits berichtete, ist die Touristen-Hochburg Antalya am Mittelmeer dabei das Zugpferd. Im vergangenen Jahr besuchten 37,7 Millionen Urlauber die Türkei.

In diesem Jahr haben bislang bereits 5,2 Millionen Touristen die Türkei besucht. Doch laut dem Chef der Hotelier-Föderation Osman Ayik könne sich die Stimmung schnell ändern, wenn die Proteste sich häufen, was zu leeren Hotels führen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Tourismus, weltweit, Antalya, Top 10, Reiseziel
Quelle: dtj-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 12:40 Uhr von Captain-News
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Das Impressum der Quelle sagt alles:

Aufsichtsratsvorsitzender : Abdullah Aymaz
Vorstandvorsitzender: Hayrettin Özkul
Vorstand: Mustafa Alta?
Chefredakteur: Süleyman Ba?
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:59 Uhr von Bildungsminister
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Besucherboom in der Türkischen Riviera"

Es heißt "an der Riviera", nur als freundlicher Hinweis. Riviera entstammt der Begrifflichkeit für Ufer oder Küste.
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:17 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe auch nicht warum so viele bei uns im hässlichen deutschland wohnen wollen .
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:19 Uhr von pest13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@haber

Dein Link :http://www.dtoday.de/...

Lese mal die Überschrift, am besten etwa 20-30 Mal, sonst verstehst du sie wieder nicht.
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:22 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lüge, in Istanbul sind laut Berichten die Buchungen um 40% zurückgegangen.

http://www.europapress.es/...
Kommentar ansehen
10.06.2013 06:31 Uhr von Atheistos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geiz ist halt geil, scheinbar. Mich würde es niemals in ein muslimisches Land ziehen. Ich kann die Sprache, Musik, die ganze Art der Türken nicht ab.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?