09.06.13 11:39 Uhr
 200
 

Kino: Erste Infos zum SciFi-Thriller "Shovel Ready"

Wie nun bekannt wurde, wird der SciFi-Roman "Shovel Ready" verfilmt. Der Debütroman von Adam Sternbergh, Kulturredakteur der "New York Times", wird jedoch erst 2014 auf den Markt kommen. Für die Hauptrolle des Filmes verhandelt man momentan mit dem Schauspieler Denzel Washington ("Flight").

Die Story handelt von New York, das von Bomben total zerstört wurde. Deshalb fliehen die Bürger in eine Cyberwelt. Washington soll im Film einen Killer spielen. Doch anstatt ein Mädchen zu töten, beschützt er sie.

Washington kann man ab dem 03. Oktober 2013 im Actionfilm "2 Guns" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Science-Fiction, Denzel Washington
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?