09.06.13 11:27 Uhr
 4.530
 

User ersteigert auf eBay Nokia-Smartphone mit neuem Windows Phone "Blue"

Dass Microsoft an einem Update für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone arbeitet, ist bekannt. Nun hat ein User auch den Beweis gefunden.

Diesen Beweis entdeckte er ausgerechnet auf einem Nokia-Smartphone, welches er bei eBay ersteigert hatte. Der User "ChinaMan 28" veröffentlicht zum Beweis einige Screenshots von Windows Phone "Blue" im Internet.

Auf diesen Fotos wird ersichtlich, dass Microsoft ein Mitteilungs-Zentrum in dem kommenden OS integrieren will. Auch der Kalender sieht anders aus. Für Microsoft sind dies alles Gerüchte. Man wollte keinen weiteren Kommentar abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, eBay, Smartphone, Windows Phone, Blue
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 13:37 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Chinaman ;-)

Naja immer wieder diese News von Gerüchten usw.

Ist ja wohl logisch, dass ein Unternehmen nicht bei einem System stehenbleibt.
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:51 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon die idee ein nokia smartphone zu ersteigern ist das besondere. wenn er es für 1 euro ersteigert hat dann sicher nur um es als erhöhung für seinen kühlschrank zu nutzen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?