09.06.13 10:59 Uhr
 192
 

"M.O.J.O.": Erneut Android-Spielkonsole in der Entwicklung

Nachdem bereits die Android-Spielkonsole "Ouya" kurz vor dem Release steht, ist nun die nächste angekündigt worden.

So soll nun eine Spielkonsole mit dem Namen "M.O.J.O." erscheinen und auf der E3 kommende Woche vorgestellt werden.

Die Spielkonsole soll 16 GB internen Speicher besitzen, einen Micro-SD-Slot, USB, WiFi und HDMI. Preislicht dürfte sie durchaus interessant sein, da sie wesentlich billiger sein soll als die PS4 oder die Xbox One.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwicklung, Android, E3, Spielkonsole, M.O.J.O.
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?