09.06.13 10:57 Uhr
 1.795
 

Geschlechtskrankheiten: Mit was kann man sich beim Sex so alles anstecken?

Derzeit ist Michael Douglas in den Schlagzeilen, da er sich beim Oralsex möglicherweise mit HP-Viren angesteckt hat, die seinen Kehlkopfkrebs hervorgerufen haben könnten. Doch es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten.

So berichtet Professor Norbert Brockmeyer, Präsident der Gesellschaft zur Förderung der Sexuellen Gesundheit (DSTIG), dass Geschlechtskrankheiten in sexuell aktiven Gesellschaften etwas ganz normales sind.

"Mit am häufigsten sind Infektionen mit Chlamydien und Humanen Papillomaviren (HPV) mit über 100 000 Neu-Infektionen pro Jahr. Mit HPV sind über 70 Prozent der Erwachsenen irgendwann im Laufe ihres Lebens einmal infiziert.", so Brockmeyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Infektion, Geschlechtskrankheit, Tripper
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Spermienanzahl bei westlichen Männern sinkt immer mehr
Japan: Tödliche Zeckenkrankheit erstmals durch Katzenbiss übertragen?
Studie: Putzhilfen führen zu glücklicherem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 11:03 Uhr von Borgir
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage in der Überschrift ist nicht mal ansatzweise in der News beantwortet worden.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:23 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aha : ) .... also ist Ornanieren doch gesünder als uns das die Religioten immer einreden wollen :)
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:54 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: Was zum Teufel ist denn ornanieren?
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:00 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Joeiiiiiiii : ) ups .... bin gerade erst wach geworden und der erste Kaffee war noch nicht verdaut ....

"Ornanieren" ist das lustvolle Reiben an barocken Ornamenten *lach ....

ich meinte natürlich Onanieren ..... :)
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:43 Uhr von Lavendelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Götterspötter *lach* Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen hier, sonst hat man demnächst wieder einen Bericht an anderer Stelle, dass irgendeine Person aus gewissen Zeitschriften diesen Fetisch hat, sich an barocken Ornamenten zu reiben. ;-)

*Scherz* ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2013 15:03 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich vor allem mit Spass anstecken, wenn man parallel an etwas Schutz denkt... die Menschheit wird wohl auf vieles verzichten können aber nicht auf Sex.

Einfach Tüte drüber und losgeknattert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?