09.06.13 10:52 Uhr
 446
 

"Wetten, dass..?" Cindys Vertrag als Assistentin wird verlängert

Obwohl "Wetten, dass..?" weiter an Schwung aus alten Tagen verliert, wird der Assistenten-Vertrag von "Cindy aus Marzahn" zum Unmut vieler weiter verlängert.

So finden viele Zuseher, dass ihr lautes Auftreten und ihre Beratungsresistenz nur eine Zumutung sind.

Und auch die Zuschauerzahlen sinken immer weiter, so haben sich die Quoten seit der ersten Show mit Lanz halbiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Vertragsverlängerung, Markus Lanz, Assistent, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 12:12 Uhr von bigJJ
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht Cindy ist das Problem finde ich... Lanz ist das Problem!
Kommentar ansehen
09.06.2013 20:42 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bigJJ,
das ist nicht nur ein Problem...die ganze Sendung ist ein einziger Problem-Komplex.

Die Frau ist eine der schlechtesten Comedians hier überhaupt...und das will in Deutschland wirklich was heißen.
Aber man muß reralistisch bleiben...würde Cindy rausgeschmissen, hätte man sie todsicher durch Desiree Nick oder sonst irgendwen aus dem Comedy-Altenheim engagiert, also kanns einem wurscht sein.
Die Sendung ist tot, aber sie merkt es nicht.
Kommentar ansehen
09.06.2013 23:39 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Cindy ist eh im Fernsehn falsch aufgehoben. Zirkus waer sie vielleicht als Lachnummer eher brauchbar.

Lanz... naja. Kann man wohl sehn wie man will, ich finde den Typen ebenso eine Fehlbesetzung wie dieses Cindy-dingens.

Schade um´s Konzept, aber Wetten Dass sollte nun wirklich beendet werden. Zu Elstners Zeiten war´s gut. Waehrend Gottschalk ging´s noch meist, aber am Ende dann auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:16 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wombie,
die Clowns im Circus sind meistens sehr talentiert und gut ausgebildet...also, da wäre sie dann auch fehl am Platz.
Aber da werden immer mal wieder Leute gesucht, die bei den Kamelen und Elefanten ausmisten...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?