09.06.13 10:50 Uhr
 11.292
 

Schummelei bei "Wetten dass..?": Publikumskandidatin erschleicht sich Reise

Wie immer ging es auch bei der Live-Show von "Wetten, dass..?" auf Mallorca um einen Publikumspreis für einen zufälligen Kandidaten.

Doch dieses Mal kam es zu Empörung im Publikum, so musste Kandidatin Stefanie gegen Markus Lanz im Limbo tanzen gewinnen. Jedoch schummelte sich Stefanie auf Knien rutschend unter der Limbo-Stange durch und behauptete, dies sei regelkonform.

Weil man sich nicht den Unmut zuziehen wollte, musste ein Entscheidungsspiel her. So gewann Schlagersänger Howard Carpendale in einem Kugelstoß-Duell mit Lanz die Hawaii-Reise für Stefanie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Wetten dass..?, Publikum, Schummelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 10:52 Uhr von Borgir
 
+51 | -6
 
ANZEIGEN
´So eine dumme, alberne und unnötige Show....die kostet Kohle ohne Ende und wird immer schwächer. Lanz ist ohnehin ein Totalausfall, in jeder Hinsicht und nicht nur bei Wetten dass....?.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:04 Uhr von Gnarf456
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Verschwendung von Rundfunkgebühren! Die Show, ok, mag ja Leute geben, die das tatsächlich gucken wollen, aber ich finde es äußerst Fragwürdig, dass von den GEZ-Gebühren auch noch Gewinnspiele, Gewinne von Shows etc. finanziert werden.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:26 Uhr von HumancentiPad
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Wetten Das..?" stirbt gerade.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:46 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:08 Uhr von uhrknall
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Die Show wird auch immer schlechter...
Wenn ich mit einem Millionen-Publikum rechne, dann kann ich mich auch mal auf so eine Show vorbereiten. Raab hätte in so einem Fall einen Experten als Schiedsrichter dabei gehabt.
Raab hat auch immer gekichert - möglicherweise über die permanente Hilflosigkeit von Lanz?

War ja auch nicht der einzige Fremdschäm-Moment, es war eine Rekord-Fremdschäm-Show. Mal sehen, wie Lanz es das nächste Mal noch toppen wird!
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:29 Uhr von film-meister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gucke schon seit Jahren kein WD mehr, aber vorhin ganz kurz in die Wiederholung gezappt, nur paar Sekunden, und der Gesichtsausdruck von Raab in die Kamera sprach Bände. Wirkte wie "Ich bin ein Star, holt mich hier schnell raus";).
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:11 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir die Show gestern abend seit langer Zeit mal wieder angetan. Und was soll ich sagen, mir fehlen die Worte.

Die Show war ein einziges Desaster. Lanz pöbelt und beleidigt sich durch die Sendung. Bringt eine abgelutschte Zote nach der anderen und hackt immer wieder auf Michelle Hunziker und Cindy herum. Assi-Cindy keift zurück auf die übelste Art und Weise. Unterste Schublade...

Die eingesprungene Übersetzerin war ein Totalausfall. Alle wichtigen Gäste hatten ja im Vorfeld schon abgesagt, so wurde auf Gerard Butler zurück gegriffen. Dieser hat natürlich kein Wort von dem verstanden von dem was die Laien-Übersetzerin ihm ins Ohr geflüstert hat und im Gegenzug hat das Publikum keine der Aussagen Butlers korrekt übersetzt bekommen. Um die Verwirrung noch perfekt zu machen meinte Lanz die Übersetzerin ständig unterbrechen zu müssen.

Aber Kandidation Steffi war eh die beste, schlägt eine Wette vor von der sie keine Ahnung hat und verweigert sich dann komplett nach den offiziellen Regeln zu spielen. Als Dank bekommt sie danach die Hawaii-Reise. Die minutenlangen Buh-Rufe aus dem Publikum habe ich bei Wetten Dass noch nie erlebt!

Immerhin: Bulter und Raab haben in dem Chaos eine sehr gute Figur gemacht, auch wenn sie sich mehrfach und sichtlich schämten überhaupt da zu sein.

Edit: Zum Glück waren die Wetten echt klasse, und einem verzweifelten Lanz dabei zuzusehen wie er versuchte die Kontrolle zu behalten war sehr unterhaltsam. ^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damals war die Sendung noch Neu und Spritzig! Die Zeiten sind vorbei! Man sollte wissen, wenn es reicht und rechtzeitig aufhören! Tommi hat das schon lange vorher erkannt! Wird Zeit für was Neues und Gutes!
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:51 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HumanCentipad,
"Wetten Daß" ist ein Zombie und schon vor langer Zeit gestorben.
Solange es frisches Gebührenzahler-Fleisch bekommt, wird es auch auf Erden wandeln und Gehirne fressen.
Kommentar ansehen
09.06.2013 20:06 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer schaut so einen scheiss
Kommentar ansehen
09.06.2013 21:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe immer Karl Dall oder Fips Asmussen als Moderator vorgeschlagen. Der Abgang wäre dann leichter gewesen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben