09.06.13 10:40 Uhr
 305
 

Media-Saturn übernimmt Redcoon und baut Onlinegeschäft weiter aus

Die Media-Saturn-Holding GmbH hat nun den Online-Anbieter Redcoon vollständig übernommen.

Bereits bisher war Media-Saturn Mehrheitseigentümer, doch nun wurden auch die letzten zehn Prozent vom Gründer übernommen.

Redcoon hat einen Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro und ist in zehn Ländern aktiv. Für den Shop arbeiten 650 Mitarbeiter.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme, Onlinehandel, Media-Saturn, Redcoon
Quelle: futurezone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Verbraucherpreise stiegen 2017 so stark wie seit fünf Jahren nicht
Preisabsprachen: Rügenwalder muss 5,5 Millionen Euro Strafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?