09.06.13 10:31 Uhr
 110
 

Der Kritik zum trotz - Facebook boomt weiter

Es ist die Zeitrechnung von Start-Ups, die Facebook Angst machen müsste. Facebook wäre nach dieser genau in der Midlife-Crisis, doch tatsächlich geht der Boom weiter.

Grund dafür ist, dass Facebook mit seinen 1,1 Milliarden Nutzern viel stärker als alle anderen Start-Ups ist.

Viel Kritik musste Facebook auch für den Börsengang einstecken, doch nun verfügt das Unternehmen über neun Milliarden Dollar in bar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kritik, Facebook, Boom, Start-Up
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?