09.06.13 10:00 Uhr
 81
 

Südafrika: Nelson Mandela mit akuter Lungenentzündung im Krankenhaus

Wegen einer erneuten Lungeninfektion musste Südafrikas Nationalheld Nelson Mandela erneut ins Krankenhaus.

Der Gesundheitszustand des 94-Jährigen hat sich in den letzten Tagen akut verschlechtert.

1993 hatte Nelson Mandela den Friedensnobelpreis erhalten, er war der erste schwarze Präsident Südafrikas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krankenhaus, Südafrika, Nelson Mandela, Lungenentzündung
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 10:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News von gestern, der ist gegen 1 Uhr am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?