09.06.13 09:21 Uhr
 19.607
 

USA: Diese 28-jährige freizügige Lehrerin hatte Sex mit minderjährigem Schüler

Im letzten Jahr hatte die ehemalige US-Lehrerin und freizügige Cheerleaderin Sarah Jones gebeichtet, mit dem Schüler Cody York Sex gehabt zu haben, als dieser noch 17 Jahre alt war.

Aufgrund ihres Schuldeingeständnisses entging sie dem Gefängnis. Jetzt haben sich die beiden überraschenderweise verlobt.

Das beweisen Fotos, auf denen die 28-jährige Ex-Lehrerin den mittlerweile 19-jährigen Studenten leidenschaftlich küsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Verlobung, Cheerleader
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 10:11 Uhr von xdamix
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es nicht schlimm! Er war über 16, sie scheinen sich zu lieben und sind glücklich! Auch wenn sie Lehrerin war...passiert! Scheiß konservative Amis!

Aber...das einzige Verbrechen iwt, dass sie nicht mit mir geschlafen hat (southpark)
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:16 Uhr von keakzzz
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:28 Uhr von Bigsiwy
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Halleluja, Es Lebe die USA...

Saufen und Fic**** erst mit 21, Aber Töten ab 17!( Die US Armee nimmt Leute ab 17)
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:54 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was der Kindergarten da immer soll. 17 ist doch nun wirklich kein Alter, in dem man von Gefängnisstrafe sprechen kann. Vor allen dingen nicht, wenn es in beiderseitigem Einvernehmen passiert.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:00 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Der feuchte Traum aller Schüler
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:14 Uhr von Humpelstilzchen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mit manchen Menschen meint das Schicksal es wirklich gut! Eine schöne Frau die gutes Geld verdient, die Klug und Gebildet ist und Spass am Sex hat, was will Mann mehr?
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:25 Uhr von Renshy
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wäre es andersrum hätten hier alle schon den älteren mann niedergeschrieben
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:30 Uhr von Nightvision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätte damals als 17 jähriger auch gerne sex mit so einer lehrerin gehabt ^^. ich weiss nicht was da so schlimm daran sein soll , denn mit 17 ist man doch kein kind mehr und würde eh fast jedes gutausehende loch stopfen ^^.
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:11 Uhr von BluescreenMaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Glückliche xD
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere Lehrerinnen damals sahen irgendwie anders aus. Und waren auch anders gekleidet.

Schade.
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:35 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Glückliche :-)
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:35 Uhr von raptil75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amerika, Kinder dürfen mit 4 eine Waffe besitzen, womit sie dann mit 5 dann die Schwester abknallen, aber mit 17 Sex zu haben mit einer Lehrerin oder gar Alkohol zu trinken, ist eine Straftat. Leuchtet nicht jedem ein, aber bitte.
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:36 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jauchegrube

Vielleicht weil eine Frau einen Mann ohne Spielzeuge nicht vergewaltigen kann du Schlauberger. Bei manchen Jungfrauen hier muss man echt wieder bei den Bienchen und den Blümchen anfangen xD
Kommentar ansehen
09.06.2013 20:05 Uhr von Norman-86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es hat sich gelohnt..^^
Kommentar ansehen
10.06.2013 00:35 Uhr von Don91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile Lehrerin!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?