09.06.13 09:18 Uhr
 25.170
 

So sollen die Menschen in 100.000 Jahren aussehen

Der Künstler Nickolay Lamm hat sich gefragt, wie die Menschheit in rund 100.000 Jahren aussehen wird.

Seit den Primaten hat sich das Gehirn der Menschen um das Dreifache vergrößert. Im Zuge dessen wuchsen auch die Köpfe der Menschen. Deshalb hat Lamm einen Forscher interviewt und seine Ansichten über die zukünftige menschliche Entwicklung dokumentiert.

Nickolay Lamm ging nun darauf basierend einen Schritt weiter und hat Werke erstellt, auf denen die Evolution der Menschen in den nächsten 100.000 Jahren zu sehen ist. So soll die Menschheit in 100.000 Jahren eine breite Stirn und riesige Augen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Künstler, Evolution, Aussehen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 09:40 Uhr von OO88
 
+126 | -18
 
ANZEIGEN
in 100000 jahren gibt es keine menschen mehr.
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:44 Uhr von anex
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
ist das nicht eigentlich totaler bullshit?
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:44 Uhr von kingoftf
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
@0088

wäre für den Planeten wünschenswert
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:55 Uhr von IceCube-WHV
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
regieren in 100 000 jahren nicht affen die erde.....

[ nachträglich editiert von IceCube-WHV ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:55 Uhr von Floppy77
 
+63 | -6
 
ANZEIGEN
Einem Manga entsprungen?

100.000 Jahre? Erstmal die nächsten 100 schaffen.
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:55 Uhr von Jaraen
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Kann es sein das der Forscher ein Japanischer Manga Zeichner war?
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:22 Uhr von bpd_oliver
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@IceCube-WHV:
Das tun sie doch jetzt schon...
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:45 Uhr von MaxPower24
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so ein Quark
Was ist den Evolution: Haare, Zähne, Finger.... davon werden wir in 100.000 Jahren weniger haben ...

Auf jeden fall keine Haare mehr.... Und erst recht keine Menschen mehr ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:13 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gemessen an der Handy und Internet-Generation ...... und dieser News : )

wird das Gehirn wohl in 100000 Jahren keine so grosse Rolle mehr spielen und wohl eher "schrumpfen"

Eigenes Denken wird wohl auch nicht mehr so interessant sein und individualität ist schon seid 10 Jahren nicht mehr fühlbar : )

also ich sehe da eher ein Nullschödel mit USB-Anschluss ..... und Körper mit nur einer "Konfektionsgrösse" .....

Also ein Spinnenwesen mit Internetverbindung oder sowas : )

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:17 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja bis dorthin hat die menschheit sehr wahrscheinlich oft ihre vergangenheit und geschichte vergessen wie bisher auch, alle 5 bis 10k jahre hat keiner mehr ne ahnung das zuvor schon mal autos rumgefahren sind
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:27 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dagegen spricht ein Artikel aus dem Spektrum der Wissenschaft

http://www.spektrum.de/...

Im Grunde bezweifelt man, dass das Gehirn noch übermäßig weiter wachsen kann, da durch das große Volumen die Signale irgendwann langsamer ans Ziel gelangen würden. Dadurch würde die Leistung eher abnehmen. Außerdem benötigt das Gehirn bereits jetzt 25% unseres Ruheenergieverbrauchs.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:38 Uhr von P17244
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also Leute, ich musste bei der Betrachtung der Bilder herzhaft lachen. Die Menschen in 100.000 Jahren, wenn es sie noch gibt, können im Dunkeln sehen. ;-) Ich weiß nicht, wer die Zeit hatte und sich so einen Mist ausdenkt.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:40 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Künstler, der sich "Gedanken" macht, also einfach mal ein paar Dokus darüber anschaut, in denen Wissenschaftler sagen "Unser Kopf wird größter, das Kinn kleiner und die Augen wachsen ebenfalls an."
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:47 Uhr von Schlauschnacker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommen Künstler für so einen Blödsinn eigentlich Geld und wie kommen solche Bilder eigentlich aus der Geschlossenen Abteilung?

[ nachträglich editiert von Schlauschnacker ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:59 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gehirn wird wohl kaum weiterwachsen. Es wuchs, als sich der Mensch noch selbst behaupten musste, und nur die ´besten´ (stärksten, intelligentesten) überlebt haben. Wenn ein leistungsstarkes Gehirn nicht mehr lebensnotwendig ist, macht es für die Evolution auch keinen Sinn mehr.

Außerdem entwickeln sich Menschen vollkommen unterschiedlich. Aus Asiaten mit kleinen Augen und Europäern mit großen Augen werden beispielsweise in ferner Zukunft Menschen mit mittelgroßen Augen hervorgehen.
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:04 Uhr von klartext4u
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja aber ich denke nicht das sie blond und weishäutig sein werden! weise und blonde sind am austerben dunkle farben sind dominanter im genpool.. man merkt es jetzt schon das die farben selterner werden!

dank der medizin ist die evolution der menschen gestoppt worden.. nun können auch die schwachen ihre gene weitergeben.. krankheiten natürlich auch und schlechte eigenschaften die dem fortschritt der evolution hindern.

hört sich bekannt an ich weis.. ist aber nunmal so.. die natur sah vor das nur die starken gesunden ihre gene weitergeben (natürliche auslese) nunja ohne die werden wir eher rückschritte in der evolution machen darüber gabs mal einen scifi film...

http://de.wikipedia.org/...

sehr gutes und einfaches beispielt wo es enden wird

[ nachträglich editiert von klartext4u ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:18 Uhr von DeppJones69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... omg... Özil ist also schon der nächste Schritt der Evolution...
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:36 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer die Menschen sehen dann so aus wie die Alien in den Filmen Alien
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:45 Uhr von shane12627
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist es Kunst, ein Foto zweier Personen in Photoshop zu bearbeiten?
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:33 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also eines kann ich schon sicher sagen.

Was in 100000 Jahren ist, das wird mich nicht mehr jucken ;-)

Und auch nicht was in 70 Jahren ist, weil 100 will ich garnicht werden.
Kommentar ansehen
09.06.2013 13:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In 100.000 Jahren werden wir aussehen wie die Aliens von Heute und werden mit Raumschiffen das Universum erforschen, andere Planeten besiedeln und unseren Heimatplaneten als das nutzen, was wir aus ihm gemacht haben! Als einen ausgebeuteten Müllplaneten!!!
Und hoffentlich daraus gelernt haben!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:27 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die sehen lediglich so aus als hätten sie ne Nacht durchgezockt, oder 10 Minuten RTL
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:23 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der mensch in 10000 jahren aussieht, haengt von vielen zufallsfaktoren ab. Diese koennen nicht von einem einfachen menschen beruecksichtigt werden.
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:38 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist wenn die menschen in 100000 jahren NICHT so aussehen??? darüber macht sich natürlich keiner gedanken... :-))
Kommentar ansehen
09.06.2013 20:01 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Golum xD

Mein Schatz^^

Will gar nicht wissen wie die Brillen dann aussehen.. ohman

[ nachträglich editiert von Norman-86 ]

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?