09.06.13 09:05 Uhr
 21.912
 

So extrem muskelbepackt ist Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick

Mit 20 Jahren wurde Arnold Schwarzenegger (65) aufgrund seiner Muskeln zum Mr. Universum gekürt. Mittlerweile hat er einen Sohn mit dem Namen Patrick Schwarzenegger.

Dieser zeigte sich nun auf Twitter plötzlich extrem muskelbepackt mit geballten Fäusten und zusammengebissenen Zähnen.

Dabei sieht man deutlich, wie definiert sein Körper wirkt. Durch das Zusammenballen der Fäuste kommt sein Sixpack auch noch stärker zur Geltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Arnold Schwarzenegger, Stahl, Patrick Schwarzenegger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2013 09:07 Uhr von Borgir
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Mal wieder so ein vollkommen übertriebener und reißerischer Titel.
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:47 Uhr von kingoftf
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Und cruschi, kriegste ne Latte?
Kommentar ansehen
09.06.2013 09:48 Uhr von Suffkopp
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser Satz ist der Burner:

"Mittlerweile hat er einen Sohn mit dem Namen Patrick Schwarzenegger. "

Crushial nichts für ungut: aber das ist Schreibstil der ersten Klassen un d wenn es der Checker war würde ich den an Deiner Stelle verprügeln.
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:01 Uhr von Missoni-n
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gesundes Mittelmaß ??
Also wenn das gesundes Mittelmaß sein soll, wie sieht dann einer aus der solche Mittel nimmt.
Leute Hulk ist nur ein Film.
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:03 Uhr von OO88
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
kann er sich kein hemd leisten
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:25 Uhr von Eysenbeiss
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:32 Uhr von Domenicus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mal der Arnold mit 22:
https://www.youtube.com/...

Der Junior ist sicherlich fit und liegt damit im Trend der Zeit, aber der Senior hätte ihm den Boden gewischt ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2013 10:45 Uhr von Silencer_23
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Man Crushial, tu uns allen ein Gefallen und mach dich mal nützlich, indem du dich als Sandsack opferst.
Da hast wenigstens ne Funktion und nicht so wie hier als News Schmierer!
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:25 Uhr von Djerun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
extrem muskelbepackt?
na sicher
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:52 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
geh ma titten trainieren du noob
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:02 Uhr von DawidR
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
du bist dreck crushial, einfach nur dreck...
Kommentar ansehen
09.06.2013 14:43 Uhr von klartext4u
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haha der hat nicht mal halb soviel muskeln wie ich und ist dabei noch fett! definieren junge definieren!
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:15 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muskelbepackt.... definiert aber sicherlich nicht muskelbepackt...
Kommentar ansehen
09.06.2013 16:59 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Crushial, bist du schwul oder was?
Kommentar ansehen
09.06.2013 17:40 Uhr von Floetistin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, du hast was vergessen.

Der hölzerne Boden unter ihm ist zudem mit einem harten Lack beschichtet um herunterfallenden Gewichten stand zu halten.

Zudem besitzt er auch noch die kuriose Eigenschaft das Gewicht von Schwarzenegger Junior zu tragen.

Die Hose an P.S. Beinen bedeckt jedoch die kurios stark ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur, die so leider nicht betrachtet werden kann.

Weshalb Patrick nun die Zähne so zusammenbeisst und warum der Autor dieser News anscheinend auch auf männliche TItten steht konnte in diesem Zusammenhang leider nicht festgestellt werden.
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:52 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, wenn Crushial sein Hirn zusammenballt kommt es vielleicht auch mal etwas stärker zur Geltung . . . ;)
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:58 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild sieht ja voll nach PhotoShop aus.
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:58 Uhr von Domenicus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy

Solche Aussagen sollte man immer belegen können.

Ich kann dir zum Beispiel das hier zeigen:
http://gay.skinindex.com/...

Sieht doch ganz normal aus, oder?

Penisneid?
Kommentar ansehen
09.06.2013 19:59 Uhr von Norman-86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlecht, Mittlerweile hat er einen Sohn mit dem Namen Patrick Schwarzenegger xD

Schon das Wort "Mittlerweile" ^^ einfach geil...
Kommentar ansehen
09.06.2013 23:03 Uhr von N1ght5talker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Definierte Muskeln hat er, ja aber muskelbepackt ist was völlig anderes.
Kommentar ansehen
10.06.2013 07:27 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Durch das Zusammenballen der Fäuste kommt sein Sixpack auch noch stärker zur Geltung.


wtf ? so ein schmarrn...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?