08.06.13 20:45 Uhr
 559
 

Komische Gesichter: Das sind die lustigsten "Mugshots" aus den USA

Normalerweise ist es keine so lustige Sache, wenn man gegen das Gesetz verstößt. Doch es gibt einige amerikanische Bundesbürger, die den Gesetzesbruch zum Anlass nehmen, einen besonders lustigen sogenannten "Mugshot" machen zu lassen.

"Mail Online" hat jetzt die lustigsten "Mugshots" aus den USA zusammengestellt.

So war ein Inhaftierter so dick, dass er bei seinem Ausbruchsversuch an einem Zaun scheiterte, den er aufgrund seines Gewichtes nicht übersteigen konnte. Eine alte Dame und ein alter Herr waren bei der Festnahme hingegen so geschockt, dass sie auf dem "Mugshot" eine Fratze zogen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Foto, Gefängnis, Mugshot
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 22:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Welches Fotos zeigt denn nun Crushial?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?