08.06.13 20:03 Uhr
 1.124
 

Galaxy S4 Active: Robustes Smartphone von Samsung offiziell vorgestellt (Update)

Die Firma Samsung hat den nächsten Ableger der Galaxy-S4-Baureihe mit dem neuen "Active"-Modell vorgestellt.

Das "Galaxy S4 Active"-Smartphone wird in einem robusten Gehäuse verbaut sein, das unter anderem gegen Wasser und Dunst geschützt sein soll.

Für die Bedienung wird es ein Fünf-Zoll-Touchscreen-Display mit Full-HD-Auflösung geben und es kommt ein 1.9 Gigahertz schneller Quad-Core-Prozessor zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Galaxy S4, Galaxy S4 Active
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 22:36 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unterschiede zum normalen S4:
- dickeres Gehäuse (9,1 statt 7,9 mm)
- schlechtere Kamera (8 MP statt 13 MP)
- 3 statt 1 Hardware-Button
Der Rest bleibt gleich.

Da verzichte ich lieber auf den Schutz vor Wasser und Dunst.
Zumal es auch so schon ganz gut vor Wasser geschützt zu sein scheint:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.06.2013 00:23 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schon noch mehr Änderungen, zum Beispiel ein anderes Display das sich besser unter Sonnenlicht ablesen lässt.

Ich find das Handy top. Genau so etwas hab ich vor einem halben Jahr vergeblich gesucht, nämlich ein gutes Handy / Smartphone mit Outdoor Eigenschaften.
Schade, warum kam das nicht früher raus?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?