08.06.13 19:49 Uhr
 5.516
 

Nacktfußball-EM der Frauen: Die ersten Bilder

Seid dem gestrigen Freitag spielen sexy Damen die "Europameisterschaft" im Nacktfußball aus. Dabei buhlen die Frauen nicht nur ums Prestige, sondern auch um die Aufmerksamkeit der Männer.

"Express.de" veröffentlichte nun erotische Fotos der knapp bekleideten Mädels am Ball.

Um Freund und Feind unterscheiden zu können, tragen die Kickerinnen Stutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EM, sexy, Nacktfußball
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 19:51 Uhr von OO88
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man so leicht bekleidet in dei öffentlichkeit geht sollte man erst mal seine figur in form bringen
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:54 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
boha sind die Tussen verbraucht ihhh
Kommentar ansehen
08.06.2013 20:47 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheinen keinen typen fürs leben zu finden diese weiber. müssen die verzweifelt sein.
Kommentar ansehen
08.06.2013 23:07 Uhr von Silencer_23
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ob da Fingern als Foul zählt? xD
Kommentar ansehen
09.06.2013 00:02 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso drängt sich bei mir der Verdacht auf, das die Damen aus einem ganz bestimmten Filmgewerbe stammen? Alleine das ganze Silikon. Hm...
Kommentar ansehen </