08.06.13 19:30 Uhr
 1.350
 

Konzeptwechsel: Technikriese Saturn will mit dieser neuen Kampagne Kunden locken

Der Technikriese Saturn möchte künftig ein neues Werbekonzept entwickeln und damit mehr Kunden locken. Für neue Werbekampagnen soll deshalb zukünftig Serviceplan Hamburg und nicht mehr Scholz&Friends Berlin zuständig sein.

Die neue Kampagne soll Saturns "Kompetenz und Leidenschaft für die Kunden", wie Geschäftsführer Carsten Strese es formuliert, besser kommunizieren. Diesbezüglich soll im Herbst 2013 auch schon die erste Kampagne starten.

"In der neuen Kampagne werden wir das Thema Technikbegeisterung stärker besetzen und unsere Leidenschaft für technische Innovationen noch mehr in den Vordergrund rücken", erklärte der Geschäftsführer von Media-Saturn Deutschland weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Kampagne, Saturn
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 19:37 Uhr von OO88
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ws wird immer nur am preis liegen und nciht an der werbung
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:40 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Lohnt sich immer mal dort herein zu schauen da gibt es auch noch viele Features vor der Tür und im Markt selber die man in anderen Märkten oder im Internet nicht hat.
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:47 Uhr von darQue
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kompetenz ist neben dem preis das größte manko bei saturn und mediamarkt....
Kommentar ansehen
08.06.2013 21:06 Uhr von alicologne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Kampagne soll Saturns "Kompetenz und Leidenschaft für die Kunden"

Versucht mal bei Saturn etwas zurückzugeben oder zu Reklamieren.

Das ist doch jetzt ein Witz von denen oder?
Kommentar ansehen
08.06.2013 21:39 Uhr von running001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschäftsführer die versuchen ein totes Pferd zu retten, sollten sich schon mal um eine andere Stelle bewerben.

[ nachträglich editiert von running001 ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 22:26 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saturn macht doch überall dicht, sind zum Beispiel in Spanien komplett weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
08.06.2013 23:01 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saturn und Media-Markt sind das gleiche, also Wurst.
Auch Redcoon gehört dazu.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?