08.06.13 19:05 Uhr
 384
 

Großbritannien: Männer in Burkas rauben Kaufhaus aus

In London wurde am letzten Donnerstag das Warenhaus "Selfridges" ausgeraubt. Die Täter trugen Burkas. Nach der Tat flohen sie auf einem Moped, zwei Motorrädern und in einem schwarzen BMW.

Zwei der Täter, die auf dem Moped geflüchtet waren, wurden kurze Zeit später von der Polizei gefasst. Dabei stellte sich heraus, dass sich unter den Burkas Männer verstecken.

Die sechs Täter nahmen bei dem Raubüberfall Uhren im Gesamtwert von einer Million Pfund (etwa 1.177.000 Euro) mit.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Diebstahl, Raub, Burka, Kaufhaus
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 19:09 Uhr von montolui
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
...Maenner mit Burka ? Dann kommt ja noch der Straftatbestand: "Vortaeuschung falscher Tatsachen" hinzu...
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:10 Uhr von Atze2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo war der Sicherheitsdienst mit den Heckler & Koch-Argumenten?

Sollte man das britische Finanzamt informieren das die Diebe vermutlich beim Verkauf keine Steuer abführen?

Die Strafe wär vermutlich höher als reiner Diebstahl. Nur so mal als Gedanke.
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:28 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es war wohl nur eine Frage der Zeit,dass es mal soweit kommt!
Wer vermutet denn ...........unter,hinter einer Burka!?
Zum Glueck haben se die .......gekriegt.
Irgendwie :lustig.
Kommentar ansehen
08.06.2013 20:23 Uhr von Slingshot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Atze2
Heckler & Koch sind meine bevorzugten Anwälte. ;)
Kommentar ansehen
09.06.2013 18:06 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3pac
Genau das habe ich mit meienen 1.Kommentar sagen wollen.Gab natuerlich Minus,weil ich es lustig fand.Eben:weil es da keine Kontrollen gibt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?