08.06.13 15:28 Uhr
 739
 

Fußball: Mario Balotelli rastet nach Platzverweis aus

Italiens Stürmerstar Mario Balotelli sorgt erneut für unrühmliche Schlagzeilen um seine Person. Diesmal sah er im Spiel gegen Tschechien die Gelb-Rote Karte.

Als er in die Kabine gehen wollte, verlor der Star-Spieler die Beherrschung und hat gegen eine Wand getreten.

"Seht euch die Wiederholung an und sagt mir dann, was ihr darüber denkt.", regte sich Balotelli auf.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tritt, Mario Balotelli, Platzverweis
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 16:11 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Psychopath mit einem sehr geringen IQ.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?