08.06.13 15:26 Uhr
 10.929
 

Thailand: 17-Jährige schwänzen Schule für Sex-Orgie im Hotel - Polizei erwischt sie

Ein Inhaber eines Hotels in der thailändischen Gemeinde Laem Chabang alarmierte die Polizei, weil eine Gruppe von Jugendlichen angeblich eine Sex-Party in einem seiner Zimmer abgehalten haben. Laut dem Hotelbesitzer sollen sich fünf Mädchen und drei Jungs illegalen Zutritt zu dem Zimmer verschafft haben.

Als die herbeigerufenen Polizeibeamten eintrafen, öffneten sie gewaltsam die Tür und entdeckten acht Personen, die alle 17 Jahre alt waren. Die Polizisten entdeckten in dem Hotelzimmer mehrere Flaschen Bier, Kondome und eine Wasserpfeife.

Die 17-Jährigen gaben an, dass sie lieber eine Sex-Orgie abhalten möchten als in die Schule zu gehen. Die Beamten nahmen die jungen Menschen mit auf die Polizeistation und informierten die Erziehungsberechtigten. Alle Jugendlichen wurden polizeilich erfasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Schule, Hotel, Thailand, Orgie
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 16:08 Uhr von Bud_Bundyy
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Das klingt doch mal nach einem netten Nachmittag.
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:09 Uhr von ghostdog76
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
ja ich find das auch unglaublich schlimm... sex sollte sogar verboten werden ! widerlich dieses hin und her und das gute gefühl .... lieber in der schule den kopf mich schwachsinn zugestopft bekommen ... !! absolut ein unnatürliches verhalten das mit 1000 jahren knast bestraft gehört
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:31 Uhr von Phyra
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
" lieber in der schule den kopf mich schwachsinn zugestopft bekommen"

und im naechsten augenblick rumheulen, dass andere, besser gebildete menschen mehr verdienen, tztztz ;)
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:37 Uhr von One of three
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
"lieber in der schule den kopf mich schwachsinn zugestopft bekommen"

Dieser Satz ist wohl bestes Beispiel dass Anwesehnheit in der Schule auch umsonst sein kann.
Du hast doch irgendeine Schule besucht, oder?
Kommentar ansehen
08.06.2013 17:01 Uhr von Lornsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die Geschlechtsleidenschaft ist schon eine geile Angelegenheit.
Kommentar ansehen
08.06.2013 17:08 Uhr von Retrobyte
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 17-Jährigen gaben an, dass sie lieber eine Sex-Orgie abhalten möchten
als in die Schule zu gehen."
So what?

Wer zieht Sex, vorausgesetzt er ist gut, denn nicht der Arbeit vor?

[ nachträglich editiert von Retrobyte ]
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hätten sie das Zimmer bezahlt, hätt´s wohl keinen interessiert!
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:57 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Mordssause, aber hätten sie mal lieber das Zimmer bezahlt.
Kommentar ansehen
08.06.2013 22:07 Uhr von oberzensus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auf Befragung räumte einer der Jugendlichen ein, dass sie lieber eine Sexparty feiern, als zur Schule zu gehen. Die acht jugendlichen wurden alle mit auf die Polizeistation genommen. Dort wurden ihre Eltern und die Schule informiert. Laut Aussage eines Beamten, wurden sie zusätzlich in eine Datenbank für Kriminelle aufgenommen.


spinnen die gayrade in thailand geht die post mit blasserei und fickerrei ab datenbank für kriminelle tzzzz in dem prüden Amiland kann ich es ja noch verstehen aber thailand (ich war da vor jahren) kann ich es nicht verstehen warum die son aufstand machen aber der pastor darf bei einen selbst ausgesuchten süssen 11 jährigen jungs alle machen da passiert nix tzzz
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:11 Uhr von Lavendelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was interessiert uns, was da in Thailand passiert? Vor allem so ein Schwachsinn. Schreibe bitte News aus Deutschland, oder News, die irgendwie etwas mit uns zu tun haben.
Kommentar ansehen
09.06.2013 11:16 Uhr von 99dimensions
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"
"lieber in der schule den kopf mich schwachsinn zugestopft bekommen"

Dieser Satz ist wohl bestes Beispiel dass Anwesehnheit in der Schule auch umsonst sein kann.
Du hast doch irgendeine Schule besucht, oder?"

Aber teilweise hat er auch recht, das Schulsystem in D ist fürn Arsch. Ich bin schon lange dafür, dass z.B.: die Grundschulzeit um zwei Klassen verlängert wird, danach aber direkt in die Berufsausbildungsschule, die dann eben ein paar jährchen länger geht (oder ähnliche Modelle). Die momentane Situation ist beschissen, da kann man einen IQ von 300 haben, was man im späteren Leben nicht mehr braucht bzw. was nicht von Interesse ist wird verlernt.
Kommentar ansehen
09.06.2013 12:39 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tahis are shit people

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben