08.06.13 12:31 Uhr
 594
 

Legendäre Sportwagenmarke TVR steht wohl vor einem Comeback

Glaubt man britischen Medienberichten, so steht die britische Sportwagenmarke TVR wohl schon bald vor einem Comeback.

Denn hinter den Kulissen, so wird berichtet, habe es einen Besitzerwechsel gegeben.

Und nun soll schon in wenigen Wochen Klarheit über die Marke geschaffen und auch Pläne für ein neues Modell vorgelegt werden.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, Brite, Sportwagen, Autobauer
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?