08.06.13 11:24 Uhr
 199
 

Fußball/Werder Bremen: Ex-Coach Thomas Schaaf unterstützt Trainer Robin Dutt

Der neue Coach des Bundesligisten Werder Bremen, Robin Dutt, bekommt von Ex-Trainer Thomas Schaaf Hilfe.

"Er ist äußerst kooperativ und hilfsbereit. Das habe ich so noch nie erlebt", sagte Dutt den "Stuttgarter Nachrichten".

Thomas Schaaf musste nach 14 Jahren im Traineramt bei den Hanseaten zum Ende der vergangenen Bundesligasaison gehen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Thomas Schaaf, Robin Dutt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?