08.06.13 10:03 Uhr
 3.390
 

"Blick"-Girl Maya ist 1,69 Meter groß und 62 Kilogramm schwer

Das "Blick"-Girl Maya ist nur 1,69 Meter groß, aber 62 Kilogramm schwer. Vor der Kamera legte sie nun ihre Klamotten ab.

Dabei verriet sie, dass sie Tattoos erotisch findet und ihre blonden Haare mag und von Sternzeichen Schütze ist.

Muskulöse Rücken seien ihr Fetisch, verriet sie weiter und dass sie im Bett Unterwäsche trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Erotik, Girl, Fetisch
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 10:03 Uhr von Nudelholz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Einmal in meine SN-Leben sich wie ein bestimmter Trash-Autor fühlen und so eine Schrott-News schreiben. Das ist schon Kurios, Spektakulär, Faszinierend und kommt vom Ostseegrund.
Kommentar ansehen
08.06.2013 12:42 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist genauso scheiße wie dieser Sex Spam Müll. Tarne Deinen Mist nicht als Post.
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:24 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich jetzt noch dringend an Daten bräuchte, wären. - Nippellänge - Schamhügelhöhe - Schamlippenelastitztät - und warum nicht noch die Ars*hloc*tiefe - stopp...fast hät ichs vergessen, die Schuhgrösse ist von immenser Wichtigkeit, das unterschätzt man gerne - so, damit stimmt die News so für mich...
Kommentar ansehen
08.06.2013 19:52 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die Wurst die ich heute Morgen in meine Kloschuessel abgeseilt habe, war 34 cm lang und 1,2 kg schwer...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?