08.06.13 09:49 Uhr
 11.316
 

Neue Dokumente aufgetaucht: Muss die englische Geschichte neu geschrieben werden?

Ein englischer Historiker fand jetzt in alten Aufzeichnungen Hinweise auf die vielleicht größte Täuschungsaktion, die England je erlebt hat. Stellen sich diese als wahr heraus, muss die englische Geschichte wohl neu geschrieben werden.

Konkret geht es dabei um Elisabeth I. Denn die soll, so die neuen Erkenntnisse, wohl gar keine Frau, sondern ein Mann gewesen sein. Ihren Anfang soll die wohl größte Lüge in der englischen Geschichte vor 470 Jahren genommen haben.

Damals war König Henry VIII auf dem Weg zu seiner Tochter Elisabeth. Die jedoch starb vor seiner Ankunft, und aus Angst vor Repressalien sollen die Angestellten das tote Kind durch einen Jungen ersetzt haben, weil sich einfach kein Mädchen finden ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, Geschichte, Täuschung, Tudor
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 10:12 Uhr von BigWoRm
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
england hätte sich mit diesem wissen ganz anders entwickelt ... is klar biene xD
Kommentar ansehen
08.06.2013 10:44 Uhr von Maika191
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Also wenn meine Tochter durch einen Jungen ausgetauscht werden würde, ich glaub ich würde das merken.
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:06 Uhr von Frambach2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte, die spekulativ in diese Richtung gingen, gab es nicht nur nach ihrem Ableben, sondern bereits zur Lebzeiten Marias. So soll bspw. ihr starker Bartwuchs, maßgeblich zur Entstehung ihrer sehr speziellen Make-up Kreation verantwortlich gewesen sein. Des Weitern habe sie explizit vor ihrem Tod, den obligatorischen Ablauf der präzisen Beerdigungszeremonie definiert, wobei das Aufbahren ihres Leichnams in der Kirche und insbesondere Blicke auf ihren Leichnam, strengstens untersagt wurden.
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:26 Uhr von Norman-86
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2013 16:09 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war auch Winston Churchill in Wahrheit eine Frau.
Ihre Zigarren hat sie nur zur Tarnung geraucht.
Kommentar ansehen
08.06.2013 17:13 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nee, eher wie Frankensteins Braut...
Kommentar ansehen
08.06.2013 17:30 Uhr von umb17
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na, wenn das auf dem Bild mal nicht Cate Blanchett ist....
Kommentar ansehen
08.06.2013 18:22 Uhr von Totes_Fleisch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ihr mal nicht froh wäret, eine so hübsche Frau wie Cate Blanchett zu haben. Ts..., Opfer!
Kommentar ansehen
08.06.2013 18:58 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...darüber habe ich doch vor ein paar Monaten eine ausführliche Doku im TV gesehen, da klang die Begründung schon recht plausibel:
Der von ihr in die Modewelt eingeführte hohen Kragen versteckt den Adamsapfel, sie war kinderlos...
Sie soll eine Art Zwitter gewesen sein, der äußerlich wie eine Frau gebaut war (ohne Penis), aber innerlich keine Gebärmutter, keine Eierstöcke etc. hatte.
Die entsprechende Krankheit ist durchaus bekannt, das gibts immer mal wieder.
Kommentar ansehen
08.06.2013 23:11 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, diese Dokus laufen seit Jahren auf Phönix etc. Da ist schon lange die Rede davon, dass sie ein Mann gewesen sein könnte..... -.-
Kommentar ansehen
09.06.2013 02:39 Uhr von coolduke1103
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin eine Lady, eine echte Lady." (Emily Howard in little Britain).

Da musste ich grad ganz unwillkürlich dran denken .... ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?