08.06.13 09:47 Uhr
 403
 

Helmut Berger komplett ausgeraubt - er vermutet, alles sei in Osteuropa gelandet

Filmlegende Helmut Berger (69) besitzt nichts mehr. Diebe haben ihm bei einem Einbruch in seiner Salzburger Wohnung alles genommen, was er besaß. Der Schaden soll einen Millionenbetrag umfassen. Das Schloss wurde aufgebrochen, die Wohnung verwüstet. Alle Erinnerungen an sein Leben sind weg.

"Meine Sachen sind bestimmt schon irgendwo in Osteuropa gelandet oder werden demnächst auf ,eBay´ verscherbelt. Das ist wirklich traurig. Die Stücke hatten für mich einen hohen ideellen Wert", beklagt der Ex-Schauspieler. Die Putzfrau kam nach Anblick der Wohnung wegen Aufregung in die Klinik.

Die Diebe klauten originale Roy Lichtenstein- und Andy Warhol-Gemälde. Teurer Schmuck ist weg sowie persönliche Erinnerungen an Romy Schneider und Liz Taylor. Selbst alte Filme und Poster wurden mitgenommen. Allein diese waren bares Geld wert. Berger ist zudem nicht versichert gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Osteuropa, Helmut Berger, Roy Lichtenstein
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2013 09:47 Uhr von no_trespassing
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Genscher haben sie den Füller mit dem er die Wiedervereinigung unterschrieb geklaut, Udo Jürgens wertvolle Taschenuhr seines Urgroßvaters ist weg, Rehhagel haben sie seine ganzen Erinnerungen mitgenommen...seit die Grenzen offen sind, gibt es einen gigantischen Wohlstandstransfer. Die Bankkonten werden per ESM geplündert, die Wohnungen durch Einbrüche.

Wir brauchen knallhart eine neue Partei, die mit den Zuständen aufräumt und ans eigene Volk denkt. Ein Warnschuss ist überfällig. Längst!
Kommentar ansehen
08.06.2013 09:49 Uhr von Stefan62
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Will er mal wieder in die Presse ? Warum war er im Dschungelcamp , wenn er so reich ist ??
Kommentar ansehen
08.06.2013 09:52 Uhr von P17244
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ausgeraubt? Der hatte doch schon vorher nichts. ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:54 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Haben sie ihm auch seine Alkohol- und Drogenvorräte geklaut?
Kommentar ansehen
08.06.2013 13:54 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haben sie ihm auch seine Alkohol- und Drogenvorräte geklaut?
Kommentar ansehen
08.06.2013 17:35 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat schon alles, das irgendwie einen Wert besitzt, in seiner Wohnung herumliegen? Noch dazu gänzlich ohne Versicherung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?